Danke an heute

Vielen Dank an die Gratiszeitung heute für die Veröffentlichung meiner Geschichte. Aus Platzgründen sind die Informationen in dem Artikel nicht 100% schlüssig. Das möchte ich hier ergänzen:

Die Reise hat im Oktober 2011 mit der Fahrt nach Indien begonnen. Ich bin mit dem Bus bis Pushkar in Rajasthan gefahren wo ich bei Freunden mein indisches Motorrad hatte. Mit dem Motorrad bin ich dann weiter an die Strände von Goa und Gokarna gefahren. Im Sommer 2012 war ich dann in Österreich um im November zurückzukehren – wieder mit dem Motorrad von Pushkar an den Strand zu fahren und im Frühling mit Suryananda zurückzufahren nach Österreich.

Alle Einzelheiten über diese Reisen inkl Fotos, Videos, Google maps links und Geschichten (auf englisch) finden Sie in diesem Blog. Den ersten Eintrag finden Sie unter diesem Link: http://www.hariom.at/?page_id=13&paged=13 (ganz unten)